Persönliches

Mein Name ist Rebecca Schidor, ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Wir sind typische Nordlichter, d.h. wir wohnen mit unserem Hund Max im schönen Schleswig-Holstein auf dem Land.  Schon als kleines Mädchen habe ich gestrickt, gehäkelt genäht und gebastelt. Im Laufe der Jahre habe ich meine Techniken etwas verfeinern können und bin so über die Waldorfpuppen, übers Bärenmachen und das Entwerfen und Nähen von Kinderkleidung letztendlich bei den Reborns gelandet, denn Puppen waren schon immer meine Leidenschaft. Und manchmal ist es schon ganz hilfreich, wenn man auch mal die Kleidung oder die Patchworkdecken (vorwiegend aus alter Weißwäsche) selbst nähen kann.

Zwergenkinder nenne ich meine kleinen Wesen. Zwergenkinder…kleine zarte Geschöpfe mit Liebe und Kreativität gemacht, sollen ein Stück dieser Faszination an meine Kunden weitergeben. Und ich bin mittlerweile bereits seit 15 Jahren von diesen kleinen Schätzchen fasziniert und freue mich über jede Kundin, die ich mit meinen Zwergen glücklich machen konnte.  In diesem Sinne…… viel Freude beim Anschauen der Fotos, tauchen Sie ein in die Welt der Zwergenkinder!

Sie erreichen mich unter

04393-1502 oder
schidorp@aol.com

Rebecca Schidor, Auweg 29, 24598 Boostedt