Sommerzeit……Gartenzeit !

Posted on

Heute ist es so warm bei uns in Norddeutschland, dass ich weder färben kann…..die Farbe trocknet am Pinsel, noch hab ich Lust, im Garten zu werkeln. Also sitze ich ein wenig am PC und schaue mir Fotos meines Gartens an. Damit ihr auch mal ein wenig davon zu sehen bekommt, hier mal ein paar schöne Bilder. Einiges ist leider schon wieder verblüht, wie der rote Mohn. Der Agaphantus ist allerdings schon in voller Blüte, einfach ein Traum. Die Fingerhüte, die bei mir überall wachsen dürfen, wo sie sich grad ausgesäht haben, sind auch nur noch vereinzelnd zu sehen. Aber im großen und ganzen ist es doch noch recht bunt und wunderschön. Wenn die große Hitze vorbei ist und es etwas angenehmer wird, werde ich mich ganz gemütlich in eine Ecke setzen und ein wenig lesen….oder doch lieber rooten? Nein, wahrscheinlich werde ich mit meiner Gießkanne von einem Topf zum nächsten laufen…:-))))))