Regen, Regen, Regen…..

Posted on

Da freut man sich aufs Wochenende, weil man vielleicht mal an den Strand fahren möchte oder eventuell in den Garten……aber nichts ist. Es regnet mal wieder. Wir hier oben in Schleswig-Holstein sind nicht gerade im Vorteil, was das Wetter angeht. Wenn die Sonne mal scheint, dann gleich so heftig, dass man zu nichts mehr fähig ist. Aber wenn sie sich dann verzieht, dann auch für lange Zeit.  Also hab ich mich in meinem Zwergenzimmer vergraben und mir Wolle herausgesucht. Meine Zwergenkinder sollen im Winter ja nicht frieren….:-))). Jetzt ist nur die Frage, womit fangen wir an??? Stricke ich ein paar Mützchen oder doch lieber einen Pulli? Was die Auswahl an Wolle angeht, so kommt hier so einiges zum Vorschein. Was Ihr auf dem Foto sehen könnt, ist ja nur ein kleiner Teil dessen, was sich hier im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Aber los gehts………ich werde in den nächsten Tagen mal präsentieren, was es denn nun letztendlich geworden ist. Euch allen noch einen schönen Sonntag……..vielleicht mit etwas Sonne!!!