Herzlich Willkommen 2017!

Posted on

Manchmal fragt man sich doch wirklich, wo die Zeit geblieben ist!? Haben wir nicht gerade erst das Weihnachtsfest vorbereitet und das Silvesteressen geplant? Alles schon wieder Schnee von gestern. Apropros Schnee????? Bei uns hier oben im Norden schneit es tatsächlich seit einigen Tagen……wobei…. während ich diesen Text schreibe, ist auch dieser wahrscheinlich schon wieder Schnee von gestern….lach! Wenn ich das Jahr 2016 einmal Revue passieren lasse, so war es für mich insgesamt ein schönes und ereignisreiches Jahr. Gut, manchmal vielleicht etwas vollgepackt mit Aktivitäten und Arbeiten, aber im Nachhinein betrachtet bin ich zufrieden. Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich ein ebenso ereignisreiches neues Jahr, vollgepackt mit schönen Erlebnissen. Auf dass wir alle gesund bleiben und sich unsere Hoffnungen und Wünsche fürs neue Jahr erfüllen mögen.  Freuen Sie sich auf viele neue Zwergenkinder in diesem Jahr. Herzlichst Rebecca Schidor