It’s a boy…..!

Posted on

Endlich darf ich Ihnen mal wieder einen kleinen Jungen präsentieren, es ist Kovu von Sabrina Hergarten. Der kleine Muck hat eine Größe von 42 cm und wiegt ganze 1600 Gramm. Kovu war eigentlich für meine Ausstellung in Eschwege gedacht……da ich mich aber entschlossen habe, in diesem Jahr wegen Corona nicht auszustellen, zeige ich ihn schon heute. So, wie ich auch all die anderen Babys, die für Eschwege gedacht waren, nach und nach hier zeigen und verkaufen werde. Ein wenig blutet mir schon das Herz, dass das Highlight des Jahres….Eschwege…..für mich flach fällt, aber niemand weiß zum heutigen Zeitpunkt, ob die Messe überhaupt stattfindet. Sollte es wider Erwarten doch so sein, dann nur mit erheblichen Auflagen. Ich möchte nicht mit Maske am Stand stehen, werde meine liebgewonnenen Kunden nicht umarmen können und möchte auch nicht, dass viele meiner Kunden draußen stehen müssen, um zu warten, dass sie hineingelassen werden. All das hat mich zu dem Entschluß gebracht, in diesem Jahr einmal auszusetzen. Ich schreibe das hier mit etwas Wehmut, denn ich habe mich immer sooooo auf Eschwege und auf Sie gefreut. Aber wir müssen alle vernünftig sein und nach vorne schauen, mit Sicherheit wird nächstes Jahr Eschwege umso schöner. Ganz ganz herzlichen Dank für Ihr Verstandnis!