Sommerpause !!!!!

 

 

Viele von Euch werden sich gewundert haben, dass hier auf meiner Seite so gar nichts mehr passiert. Aber keine Angst, es geht mir gut, mir war es teilweise einfach zu heiß, in meinem Kinderzimmer zu arbeiten und am PC zu sitzen. So langsam wird das Wetter allerdings angenehmer und ich bin wieder im Eschwege-Modus!!!! Jeder, der mich kennt und die Messe in Eschwege kennt, weiß, was das bedeutet. Färben, färben, färben, rooten, rooten rooten……lach. Nach außen macht es sicherlich den Anschein, als würde ich den ganzen Sommer lang Urlaub machen, ist aber nicht so. Ich bin natürlich fleissig beim Arbeiten, um in Eschwege dann auch gefüllte Bettchen zu haben. Also haltet durch, bald ist es wieder soweit und ich zeige Euch meine neuesten Zwergenkinder. Bis dahin, ganz liebe Grüße aus dem Norden.