Und schon sind sie wieder vorbei…..

……..die Eschweger Puppenfesttage. Das Wochenende verging wie im Fluge, die Messe war sehr gut besucht.  Ich durfte viele alte und neue Puppenliebhaber begrüßen, hatte nette Gespräche, manche leider viel zu kurz. Hier und da ein kurzes Hallo, eine liebevolle Umarmung, ein kleiner Scherz und immer strahlende Gesichter. Viele meiner Zwergenkinder haben nun eine neue Familie, denen ich viel Freude mit den neuen „Kindern“ wünsche. Ihnen allen sage ich ganz herzlichen Dank. Leider konnte mich meine Tochter in diesem Jahr nicht mit nach Eschwege begleiten und ich muss sagen……sie hat mir echt gefehlt!!!  Aber sicher wird es im nächsten Jahr wieder anders werden, ich freue mich schon drauf. Denn was sagen wir immer……nach der Messe ist vor der Messe. Aber bis Weihnachten mache ich nun etwas Pause und genieße die schöne vorweihnachtliche Stimmung, die Weihnachtsmärkte und mache all die Dinge, die in den letzten Wochen liegengeblieben sind. Ihnen noch eine schöne Zeit. Herzlichst  Rebecca Schidor