Wir sind wieder daheim!

Posted on

Gestern Nachmittag sind wir gesund und glücklich wieder daheim angekommen…….. Eschwege liegt schon wieder hinter uns. Auch in diesem Jahr war es ein rundum gelungenes Event, welches mich gedanklich noch lange begleiten wird. Das Wochenende war mal wieder angefüllt mit vielen wunderschönen Eindrücken…….soooo nette Gespräche, so viele Komplimente, soviel Spaß, soviel Herzlichkeit, ich bin immer noch gar nicht richtig zuhause angekommen….lach. Ganz herzlichen Dank für all diejenigen, die mich auf der Messe besucht haben und mit Baby, Bärchen & Co nach Hause gegangen sind, ohne Euch wäre all das gar nicht möglich. Ein kleiner Dank auch an meine Reborn-Kolleginnen, die mich ab und an mit einer Tasse Kaffee versorgt haben oder mir einer Schere oder Kabelbinder ausgeholfen haben…..lach. Ohne die Mädels in der Jahnhalle wäre Eschwege doch nur halb so schön. Vielleicht habe ich bei all dem Trubel den Einen oder Anderen gar nicht gesehen oder keine Zeit für ein längeres Gespräch gehabt, manchem konnte ich nur einmal kurz zuwinken. Bitte seht es mir nach…zwinker. Für all diejenigen, die in diesem Jahr nicht in Eschwege waren, habe ich ein paar Eindrücke mit der Kamera eingefangen können. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und wünsche Euch/Ihnen allen bis dahin eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Herzlichst Rebecca Schidor